Fabian Wittleben

Company-Builder mit Nearshore-Erfahrung

Fabian Wittleben hat Betriebswirtschaft an der Leopold-Franzens Universität Innsbruck studiert und anschließend einen MBA in Hongkong mit dem Schwerpunkt Finance & Economics erworben. Bevor er als Geschäftsführer für Bonial Services verantwortlich war, verbrachte er insgesamt 4 Jahre in Kolumbien, wo er Off-/Online Geschäftsmodelle entwickelte und auch beim Founders Institute als Mentor tätig war. Fabian ist seit März 2019 Partner bei CG Partners und investiert dort als aktiver Frühphasen-Investor in innovative, digitale Geschäftsmodelle. Mit mehr als 30 aktiven Startup-Beteiligungen und im im Laufe seiner Karriere hat er immer wieder Nearshore-Modelle initiiert.

LinkedInhttps://www.linkedin.com/in/wittleben-fabian-b0471b47/

   

Copyright©2020 Evolvice Team GmbH

nearshorefriends is a registered trademark of Evolvice Team GmbH