Zum Hauptinhalt springen

16 März 2021

|

Author: Andreas Ganswindt

Nearshorefriends wird zum fünften Mal in Folge von Clutch ausgezeichnet

 

Clutch ernennt nearshorefriends im Jahr 2021 zum Top B2B-Unternehmen in Westeuropa

 

Wir von nearshorefriends sind stolz darauf, von Clutch die Top-Bewertung als westeuropäisches B2B-Unternehmen für das Jahr 2021 erhalten zu haben.

Unsere Kunden mit ihrer Software- und Webentwicklung stehen konsequent im Fokus unseres Handelns. Daher wissen wir es zu schätzen, dass unser Engagement honoriert wird.

 

clutch award 2021

“Wir freuen uns über die Top-Auszeichnung, da wir uns darauf konzentrieren, unseren Kunden die besten Services im Bereich der Softwareentwicklung zu bieten, gepaart mit innovativen Erfahrungen.”  –  Andreas Ganswindt, Gründer und Geschäftsführer der nearshorefriends GmbH

 

Clutch ist eine B2B-Bewertungsplattform, die Bewertungen von Kunden sammelt und verifiziert, um Dienstleistern innerhalb ihres jeweiligen Bereichs zu bewerten und einzustufen. Das Team von unabhängigen Analysten führt dabei Interviews mit (ehemaligen) Kunden von Unternehmen. Die so verifizierten Bewertungen bilden die Grundlage aller Rankings und Auszeichnungen.

Dies bietet jedem die Möglichkeit, sich branchenübergreifend über Unternehmen zu informieren und anhand von Kunden-Reviews die besten und passenden Dienstleister für sich zu identifizieren.

Nun sind wir im Jahr 2021 zum fünften Mal ausgezeichnet worden: Als führendes Unternehmen auf dem westeuropäischen Entwicklungsmarkt.

Wir würden diese Auszeichnung nicht erhalten, wenn es nicht die hervorragenden Bewertungen unserer Kunden gäbe, die ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit uns in unserem Clutch-Profil beschrieben haben. Hier ist, was sie über die Zusammenarbeit mit uns zu sagen hatten:

 

“Die Geschwindigkeit, mit der sie Leute rekrutieren, ist sehr gut. Das ist einer der Hauptgründe, warum wir mit ihrer Leistung zufrieden sind. Wenn wir nach neuen Entwicklern suchen, kann das nearshorefriends schnell umsetzen.”  –  Geschäftsführer, Shopping-Plattform

 

Wir sind jedem einzelnen unserer großartigen Kunden dankbar, insbesondere denen, die sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und zu der 4,5-Sterne-Bewertung beigetragen haben!

Auch in Zukunft werden wir eine transparente und wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden priorisieren, damit deren Projekte erfolgreich verlaufen und ihre Erwartungen übertroffen werden.

 


Im Jahr 2020 wurde nearshorefriends erneut zum besten B2B-Unternehmen in der Ukraine ausgezeichnet

 

Bereits im letzten Jahr wurden wir von Clutch als Top-B2B-Unternehmen in der Kategorie IT- und Unternehmensdienstleistungen ernannt. Wir sind auf Clutch als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Personalaufstockung in der Ukraine zu finden.

 

“Wir freuen uns, dass wir zum zweiten Mal zu einem der besten B2B-Unternehmen in der Ukraine gewählt wurden!”  –  Andreas Ganswindt

 

clutch award 2020

 

Mit unseren Outstaffing Services und Personaldienstleistungen ermöglichen wir unseren Kunden eine schnelle Aufwärtsskalierung von erstklassiger IT-Entwicklung bei geringem finanziellem Risiko und hoher Flexibilität. Dadurch können Produkte und Anwendungen der Kunden pünktlich und in hoher Qualität geliefert werden.

Mit Qualität als oberste Priorität helfen wir unseren Kunden, deren Produktvision umzusetzen, wertvoller zu werden und über einen Wettbewerbsvorteil zu verfügen. Wir finden passende und hochqualifizierte IT-Experten für deren Teams und überbrücken kulturelle Unterschiede.

 


Unser Engagement in der Ukraine wird mehrfach ausgezeichnet

 

Schon im Jahr 2019 erhielten wir eine Auszeichnung als Top-B2B-Unternehmen in der Ukraine von Clutch. Ebenso hat uns The Manifest, einer Geschäftsdatenplattform, als Top-Softwareentwicklungsfirma in Kyiv honoriert.

nearshorefriends wird von zwei deutschen Managern geleitet, die in Kyiv, Ukraine, leben. Vor Ort zu sein, hilft unseren Kunden sehr. So können wir schnell, Software-Entwicklungsteams mit Personal besetzen und zu Höchstleistungen bringen.

Wir arbeiten mit einer gesunden agilen Denkweise immer daran, das beste Team zusammenzustellen, um selbst anspruchsvolle Entwicklungsziele zu erreichen!

 

clutch award 2019

 

Nochmals vielen Dank für diese Auszeichnungen! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Wir betreiben Entwicklungsstandorte in Portugal, Bulgarien, Tunesien und der Ukraine.

BACK